• Jobs Job bei ADVOSERVICE GmbH

ADVOSERVICE GmbH

Rechtswesen

Trainer (m/w) für Anwaltssoftware / Anwendersupport - Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt ADVOSERVICE GmbH Berlin Sie werden nach intensiver und schneller Einarbeitung in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen selbständig Anwenderschulungen für eine Kanzleisoftware durchführen.

Wir Suchen: Trainer Für Anwaltssoftware/anwendersupport Rechtsanwaltsfachangestellte/rechtsfachwirtin (w/m) Abwechslungsreiche Tätigkeit In Attraktivem Umfeld Als Spezialisiertes It-systemhaus Für Anwälte Und Steuerberater Betreuen Wir Wirtschaftsberatende Kanzleien Unserer Region Wie Auch Internationale Großundshykanzleien Wir Führen Im Rahmen Von Bestandskundenbetreuung Und Softwareundshyumstellungsprojekten Schulungen Und Workshops Sowie Anwendersupport Durch Wegen Der Stetig Wachsenden Kundenzahl Suchen Wir Eine Dauerhafte Verstärkung Für Unser Team Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot: Ihre Aufgabe: Sie Werden Nach Intensiver Und Schneller Einarbeitung In Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Selbständig Anwender­schulungen Für Eine Kanzleisoftware Durchführen Sie Erstellen Schulungs-angebote Und Organisieren Eigenverant­wortlich Die Vorbereitung Und Durch­führung Der Schulungen Zudem Führen Sie Beratenden Support Für Unsere Kunden Durch Dabei Können Sie Sich Immer Auf Die Unterstützung Der Jeweiligen Spezialisten Unseres Teams Verlassen Wenn Diese Von Ihnen Benötigt Wird Arbeitsort: Ihr Arbeitsort Ist Beim Kunden In Unserem Büro Mitten In Berlin (europa-center 16 Stock) Oder Zuhause Wir Statten Sie So Aus Dass Der Arbeitsort Zur Aufgabenstellung Passend Von Ihnen Gewählt Werden Kann Team: Arbeiten Auf Augenhöhe Spaß Bei Der Arbeit Unterstützung Durch Kollegen Und Mentoring Zur Einarbeitung Prägen Unsere Kollegiale Arbeitsatmosphäre Wir Sind Gleichermaßen Spezialisten In Unserem Jeweiligen Bereich Und Team-player So Bieten Wir Seit Jahren Kanzlei-it Nach Maß Und Helfen Unseren Kunden Erfolgreich Zu Sein On Top: Arbeitszeiten + Arbeitsort Flexibel Fortlaufende Qualifizierung Leistungsprämien Gewinnbeteiligung Jobticket Ihr Profil: Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachan­gestellte Notarfachangestellte Oder Vglb Berufserfahrung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Programmkenntnisse Von Anwaltssoftware (zb Ra Micro Datev Annotext) Sehr Gute Fähigkeit Der Selbstorganisation Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Freude Am Direkten Kontakt Mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Spaß An Der Arbeit Im Team Selbständiges Qualitätsorientiertes Arbeiten Wünschenswert: Erfahrung Mit Datev-anwalt Pro Mehrjährige Tätigkeit In Einer Wirtschaftsberatenden Kanzlei Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Innerhalb Von Deutschland Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Thomas Golle Golle@de RechtsanwaltsfachangestellteRechtsanwaltsfachangestellterNotarfachangestellterNotarfachangestellteRechtSoftwareITTrainerSchulungKanzleiRechtsanwaltAnwenderschulungAnwendungsschulungSupportServiceIT-SupportSupportmitarbeiterIT-SupportmitarbeiterAnwaltssoftwareKanzleisoftware Trainer (m/w) Für Anwaltssoftware / Anwendersupport - Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt Sie Werden Nach Intensiver Und Schneller Einarbeitung In Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Selbständig Anwenderschulungen Für Eine Kanzleisoftware Durchführen Berlin RechtsanwaltsfachangestellteRechtsanwaltsfachangestellterNotarfachangestellterNotarfachangestellteRechtSoftwareITTrainerSchulungKanzleiRechtsanwaltAnwenderschulungAnwendungsschulungSupportServiceIT-SupportSupportmitarbeiterIT-SupportmitarbeiterAnwaltssoftwareKanzleisoftware

ADVOSERVICE GmbH (Berlin)

Industrielackierer als Fertigungsleiter / Produktionsleiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   Hüni GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)
   Autohaus Schorr GmbH (Brühlervorstadt)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)